Sponsoring

    Wirtschaft und Industrie werden in immer stärkerem Masse bei der Beschaffung von Geld-, Sach- und Dienstleistungen beigezogen. Sponsoring ist jedoch nicht die Lösung aller finanziellen Probleme und dafür darf nicht Märzenatentum verwechselt werden. Sponsoring ist ein Geschäft, das immer auf dem Prinzip von Leistungen und Gegenleistungen basiert.

    Inserate

    Im "SCHLUSSGANG" der Fach-Zeitung der Schwinger und Nationalturner: Pro Ausgabe, neben den Schwingerbeiträgen, 3 bis 6 Seiten Nationalturnen Auflage: 7'000 Exemplare Ausgaben: 19 Mal pro Jahr

    Sponsoring

    Es gibt im ENV verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten

    • Offizieller Verbans-Sponsor ENV
    • Offizieller Bekleidungs-Sponsor ENV
    • Offizieller Partner ENV
    • Partner ENV
    • Sport-Partner ENV
    Der Eigenössische Nationalturnverband dank zum Voraus für die Unterstützung. Die Mittel werden grösstenteils für die Förderung des Nationalturnens und im speziellen für die Nachwuchsförderung im ENV eingesetzt.
    Der ENV empfiehlt seinen Vereinen und Nationalturnfreunde, für die Geschäftsbeziehungen die ENV-Sponsoren und ENV-Gönner zu berücksichtigen.

    Kranzpartner

    Makro Art

    Makro Art AG

    www.makroart.ch
    Bschüssig Teigwaren

    Bschüssig Teigwaren

    www.bschüssig.ch

    Zweigpartner

    Horseshoe Event Bar

    Horseshoe Eventbar

    www.horseshoe.ch

    Sportpartner

    Projektpartner

    Galliker Transport & Logistik

    Galliker Transport AG

    www.galliker.com
    Strong Workwear & Corporate Fashion

    Strong AG

    www.strong.ch

    Medienpartner

    Schlussgang Schwingerzeitung

    Schlussgang Schwingerzeitung

    www.schlussgang.ch

    Donatoren