Noch keine Lösungen gefunden

    Die Präsidenten- und Finanzchefkonferenz vom ENV stand im Zeichen der personellen, akuten Situation im ZV ENV.

    Der Vicepräsident ENV, Clemens Gurtner begrüsste im Namen des ZV die anwesenden Präsidenten und Finanzchefs der Teilverbände und eröffnete gleich den Stand der bis jetzt gefragten Personen. Leider hat sich bei allen ein negativer Bescheid heraus kristallisiert.
    Bei der Befragung jedes einzelnen Teilverbandes, 8 Teilverbände waren anwesend,  wurde es im Sitzungsraum in Aarau, beim Schweizerischen Turnverband STV, sehr, sehr ruhig. Vier Verbände haben keine Personen gefunden oder sind nicht in der Lage jemanden zu stellen. Zwei Verbände machten die Aussage, wir haben schon jemanden im ZV. Nur zwei Verbände sind mit je einer Person im Gespräch für den Einsitz im ZV ENV.
    Fakt ist, dass wir bis zum jetztigen Zeitpunkt noch keine konkreten Namen haben.
    Der Aufruf an alle Leser und Leserinnen dieses Berichts, bitte helft mit, dass wir diese Vakanzen sofort neu besetzten können.
    Gesucht werden Personen für folgende ehrenamtliche Ämter und Chargen im ZV ENV

    • Präsident
    • Vice Präsident
    • Abteilungsleiter Öffentlichkeit/Kommunikation
    • Pressechef
    • Technischer Bereich/Wettkämpfe (ab ende 2010)


    Diese vier Posten müssen bis an die DV ENV vom 13. März 2010 in Maisprach besetzt sein.

    Interessiert Personen melden sich bei Clemens Gurtner und Guido Müller.
    Oder wisst ihr geeignete Person, wo wir fragen könnten?
    Wir brauchen eure Unterstützung, nur mit einem kompletten Zentralvorstand ENV, können alle Arbeiten und Geschäfte erledigt werden.

    Der Stand der Verbandsjahresrechnung sagt im Moment noch nicht viel aus, weil viele ausstehende Einnahmen noch nicht eingegangen sind und auch noch viele Zahlungen von der Ausgabenseite noch nicht eingegangen sind.
    Sponsoring, hier gibt es nur eine Änderung, neu sind die Jungfraubahnen Anstelle der Pilatusbahnen. Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren für die Unterstützung.
    Infos von der Technikerseite sind im Bericht von der Technikersitzung zu lesen.

    Müller Guido, 20.11.2009