ABGESAGT - Gruppenmeisterschaft SG/AP/GL in 8722 Kaltbrunn SG

    in Kaltbrunn, am 04. April 2020

    Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, Funktionäre, Centerleiter und Nationalturner

     

    An unserer vergangenen Vorstandssitzung haben wir beschlossen, unsere Gruppenmeisterschaft vom 04.04.2020 in Kaltbrunn ersatzlos zu streichen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation resp. der Empfehlungen und Vorgaben des BAG müssen wir davon ausgehen, dass sich in den nächsten 3-4 Wochen keine wesentliche Entschärfung ergeben wird. Unsere Vorbereitungen sind im aktuellen Stand finanziell tragbar, ein späterer Abbruch wäre höchstwahrscheinlich unumgänglich. Jene Riegen, welche sich bereits bei uns angemeldet haben, werden wir persönlich informieren.

     

    Wir bedauern, dass auch dieser kleine und gemütliche Anlass dem Virus zum Opfer gefallen ist – umso mehr freuen wir uns auf die kommenden Nationalturntage.

     

    Allen anderen Organisatoren wünschen wir viel Erfolg, der ganzen Bevölkerung beste Gesundheit und danken für euer Verständnis.

     

     

    Sportliche Grüsse

    Marcel Ziegler

     


    ENV Öffentlichkeit und Kommunikation